SPD-Fraktion zu Gast beim Gold-Ehepaar Koch

Ehepaar Koch

Die erste Sitzung der SPD-Fraktion im neuen Jahr fand in Armsen beim Ortsvorsteher statt. Gertrud und Friedel Koch, die vor Kurzem ihren 50-jährigen Hochzeitstag feiern konnten, luden die Kommunalpolitiker zu sich nach Hause ein. Die anwesenden Fraktionsmitglieder bedankten sich für die Bewirtung mit einem Geschenk: Das Armsener Gold-Ehepaar kann nach freier Terminwahl an einem kulinarischen Stadtspaziergang in Verden teilnehmen.

Nach dem gemütlichen Teil des Abends wurde es dann politisch: Vorbereitungen zur Verwaltungsausschuss-Sitzung und ein Gespräch mit den Landschaftswarten der Gemeinde standen auf der Tagesordnung.

Fraktion bei Gold-Paar Koch

Das Gold-Ehepaar Koch mit Mitgliedern der SPD-Fraktion im Rat der Gemeinde Kirchlintlen.

Kommunalpolitik     Parteileben