Zum Inhalt springen
Daniela Ottová und Hermann Meyer Foto: CSSD Letovice
Daniela Ottová und Hermann Meyer beim Drachenbootrennen in Letovice.

5. September 2021: CSSD aus Letovice drückt der Kirchlintler SPD und Sabine Mandel beide Daumen

Daniela Ottová, Vorsitzende der tschechischen Schwesterpartei in Letovice, drückt der Kirchlinter SPD beide Daumen und wünscht vor allem Sabine Mandel genügend Stimmen. In einer E-Mail an Hermann Meyer schrieb Daniela Ottová heute:

"Hallo, ich schaue gerade eure Facebookseite an und sehe, dass die heiße Phase des Wahlkampfes ins Finale geht. Ich wünsche euch genügend Stimmen, um eure Arbeit fortzusetzen und vor allem wünsche ich Kirchlinteln, dass die Gemeinde mit Sabine Mandel eine neue Bürgermeisterin erhält. Alle Mitglieder der Sozialdemokratie in Letovice halten die Fäuste und Daumen hoch. Bleibt stark und lasst nicht nach.“

Vorherige Meldung: Weiter alles schwarz?

Nächste Meldung: Dorfgespräch am 8. September in Kirchlinteln

Alle Meldungen