Unser langjähriges Mitglied und Beisitzer im SPD-Ortsvereinsvorstand Harm Schmidt ist im Alter von 76 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.
Harm wäre im nächsten Jahr für 50-jährige treue Mitgliedschaft in unserer Partei geehrt worden.

Er war auch mehrere Jahre Revisor in unserem Ortsverein und oft Delegierter auf Kreisparteitagen.

Besonders schätzten wir sein großes Engagement für die SPD und in vielen anderen Organisationen sowie seine ruhigen sachlichen und kompetenten Diskussionsbeiträge im Vorstand und in Versammlungen.

Ihm war es immer ein Anliegen, aus der Geschichte die richtigen Lehren zu ziehen und dies besonders der Jugend zu vermitteln.

Wir vermissen Harm sehr und werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Rainer Strang
Vorsitzender der SPD Kichlinteln

Jetzt kommt es auf dich an. Verteidige unsere Demokratie und werde Mitglied.