Armsens langjähriger Ortsvorsteher Friedel Koch feierte am 13. Mai seinen 70. Geburtstag. Die Kirchlintler SPD freute sich mit ihm. Ein Geschenk von Fraktion und Vorstand überreichten Elke Beckmann und Hermann Meyer.

Seit 1981 ist Friedel Koch Mitglied der SPD, kandidierte zum ersten Mal 1986 für den Gemeinderat und wurde gewählt. Seitdem ist er ununterbrochen als Kommunalpolitiker in verschiedenen Ausschüssen tätig.

Elke Beckmann und Hermann Meyer gratulierten Friedel Koch (Mitte) im Namen der Kirchlintler SPD und SPD-Fraktion.

In dieser Legislaturperiode ist Friedel Koch Vorsitzender des Ausschusses für Brandschutz und Ordnungsangelegenheiten.

Sein unermüdlicher Einsatz für die Ortschaft Armsen unter anderem für das Dorfgemeinschafshaus trug dazu bei, dass er von Wahl zu Wahl immer mehr Stimmen bekam. Er kümmert sich seit 1996 als Ortsvorsteher um die Belange der knapp 800-Einwohner-Ortschaft. Die SPD ist stolz auf seinen Sympathieträger und wünscht ihm weiterhin alles Gute und viel Kraft für die kommenden Aufgaben.