Zum Inhalt springen

Donnerstag, 8. August 2019, 19:00 – 00: Lars Klingbeil im Gespräch mit SPD-Mitgliedern im Kreis Osterholz und Verden

Liebe Genossinnen und Genossen,

das persönliche Gespräch mit Euch ist für meine Arbeit als Bundestagesabgeordneter für unsere Region und als SPD-Generalsekretär sehr wichtig. Ich möchte Eure Hinweise aufnehmen und mich direkt um Eure Anliegen kümmern. Im direkten Gespräch möchte ich wissen, welche Themen für Euch besonders wichtig sind und wofür ich mich als Euer Abgeordneter für unsere Region und als SPD-Generalsekretär in Berlin einsetzen kann.

Daher lade ich sehr herzlich zur Dialogveranstaltung „Klingbeil im Gespräch“ ein.

Bei dieser Veranstaltung möchte ich mit Euch in den direkten Dialog kommen. Zu Beginn der Veranstaltung werde ich kurz über meine aktuelle Arbeit für unsere Region und als SPD-Generalsekretär berichten – danach bin ich offen für sämtliche Fragen, Kritik, Anliegen oder Anregungen.

Ich würde mich freuen, Euch auf der Veranstaltung begrüßen zu können.

Beste Grüße

Lars Klingbeil

Adresse