Zum Inhalt springen
Porträt von Heino Baumgarten Foto: SPD/Grosch

2. Dezember 2023: Dank an den scheidenden SPD-Bezirksgeschäftsführer Heino Baumgarten

Schlagwörter
Der SPD- Ortsverein Kirchlinteln bedankt sich bei seinem zuständigen Bezirksgeschäftsführer Heino Baumgarten für die langjährige gute Zusammenarbeit. Heino Baumgarten hat am 30. November 2023 seine berufliche Tätigkeit beim SPD-Bezirk Nord-Niedersachsen beendet.

Heino Baumgarten war 26 Jahre in leitender Position als Bezirksgeschäftsführer in Nord-Niedersachsen tätig.

Seine Arbeit zeichnete aus, dass er für alle Gliederungen und Abgeordnete immer ein offenes Ohr hatte. Er konnte gut zuhören und griff Vorschläge gerne auf. Er wusste aber auch immer, die Interessen seines Bezirks mit großem Einsatz zu vertreten.

Unsere Ortsverein hatte in Heino Baumgarten einen guten Ansprechpartner. Persönlich habe ich in meiner beruflichen Tätigkeit gerne und freundschaftlich mit Heino zusammengearbeitet.

Ich hoffe, dass auch in seinem Ruhestand unsere Partei auf die Mitarbeit von Heino Baumgarten zählen kann. Unsere Demokratie braucht gerade heute tatkräftige Mitstreiter!

Hans-Rainer Strang
SPD-Ortsvereinsvorsitzer Kirchlinteln

Vorherige Meldung: Totengedenken zum Volkstrauertag 2023

Nächste Meldung: SPD-Ortsverein Kirchlinteln ehrt verdiente und langjährige Mitglieder

Alle Meldungen