Herzlich willkommen als neues Mitglied!

Wiebke Müller aus Kirchlinteln wurde jetzt von Kirchlintelns SPD-Ortsvereinsvorsitzendem Hermann Meyer als neues Mitglied begrüßt. Seitdem Dörte Liebetruth im niedersächsischen Landtag ist, arbeitet Wiebke Müller in deren Bürgerbüro in Verden.

Die Oldenburgerin, die 2005 mit ihrer Familie nach Kirchlinteln gezogen ist, engagiert sich vielfältig vor Ort: Von 2008 bis 2012 war sie 1. Vorsitzende des Fördervereins der Linteler-Geest-Schule, anschließend bis 2018 war sie 1. Vorsitzende des Fördervereins der Schule am Lindhoop. Vorsitzende ist Wiebke Müller seit 2015 auch im Förderverein der Vielharmonie Kirchlinteln. Zudem ist sie seit 2016 Wirtschaftspatin bei emforce in der Schule am Lindhoop und seit 2018 Im Vorstand der Initiative emforce e. V.

Jetzt kommt es auf dich an. Verteidige unsere Demokratie und werde Mitglied.