Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Söhne. Beruflich bin ich seit 1998 in der Wasser- und seit kurzem auch in der Gasversorgung als Außendienstmitarbeiter tätig.
Aufgewachsen bin ich in der wunderschönen Ortschaft Wittlohe. Zwischenzeitlich habe ich auch ein paar Jahre in Kirchlinteln und in Groß Häuslingen gewohnt. Seit 2015 wohnen wir, meine Familie und ich, wieder in Wittlohe, wo wir uns sehr wohl fühlen.

Seit 2016 darf ich als Ortsvorsteher die Interessen der Ortschaft Wittlohe gegenüber der Gemeindeverwaltung vertreten. Ebenfalls bin ich seit 2016 als beratendes Mitglied im Ausschuss für Gemeindeentwicklung und Bauen für die SPD-Fraktion tätig.
Als Ortsvorsteher sind mir die kleinen und auch großen Belange der Ortschaft sehr wichtig sowie der regelmäßige Austausch mit den örtlichen Vereinen und der Wittloher Kirche. Kommunalpolitik ist sehr interessant aber auch umfangreich. Was ich besonders schätze ist, dass ich hier vor Ort und für uns alle mitgestalten kann.

Jetzt kommt es auf dich an. Verteidige unsere Demokratie und werde Mitglied.