Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Geboren bin ich in Kükenmoor und lebe seit meinem zweiten Lebensjahr in Kirchlinteln.

Seit Dezember 2004 bin ich Mitglied der SPD im Ortsverein Kirchlinteln. Seit vielen Jahren arbeite ich im Ortsvereinvorstand als Beisitzer mit. Fünf Jahre, von 2006 bis 2011, war ich als beratendes Mitglied der SPD-Fraktion im Finanzausschuss der Gemeinde Kirchlinteln tätig.

Meine Interessen in der Kommunalpolitik sind vielfältig. Ich hoffe, dass der Bahnhalt möglichst schnell realisiert wird. Ohne ein ehrenamtliches Engagement der Menschen vor Ort geht es nicht. Sie sorgen schließlich für die Sicherung der Lebensqualität und für den Erhalt der natürlichen Umgebung in unserer Gemeinde.

Jetzt kommt es auf dich an. Verteidige unsere Demokratie und werde Mitglied.