Rund 70 Kinder im Alter zwischen sieben und 14 Jahren nahmen am Sommerkino im Lintler Krug teil. Zum Abschluss der Sommerferien zeigte die SPD Kirchlinteln im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde den deutschen Kinder- und Jugendkrimi „Paulas Geheimnis“. Die große Beteiligung bewies den Akteuren, dass sie mit dem Angebot richtig lagen. Über einen „vollen Erfolg“ freuten sich Sigrid und Uwe Lindhorst, Renate Meyer und Elke Beckmann.

70 Kinder genossen einen schönen Nachmittag beim SPD-Ferienkino.

Wie bei den Kino-im-Krug-Vorstellungen gab es auch hier natürlich Popcorn und Getränke. Als Besonderheit gab es in der Filmpause Eis zum Selberaussuchen aus der Gefriertruhe, zusammengestellt vom Lebensmittelgeschäft Lange. Renner war dabei das Kratzeis.

Dass die Kinder gerne den schönen Garten des Lintler Krugs zum Toben nutzen, haben die Organisatoren wieder mit Genugtuung festgestellt. Auch im kommenden Jahr wird es im Rahmen des Ferienprogramms wieder einen schönen Film im historischen Gebäude in Kirchlintelns Ortsmitte geben.

Jetzt kommt es auf dich an. Verteidige unsere Demokratie und werde Mitglied.