Zum Inhalt springen
Die stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Kira Georg übergibt dem Neumitglied Alexander Götz das Parteibuch.
Die stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Kira Georg übergibt dem Neumitglied Alexander Götz das Parteibuch.

29. April 2018: Der SPD-Ortsverein Kirchlinteln wächst

Schlagwörter
Der SPD-Ortsverein Kirchlinteln wächst weiter. Jetzt übergab die stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Kira Georg dem Neumitglied Alexander Götz aus Luttum das rote SPD-Parteibuch. „Ich habe schon immer SPD gewählt“, sagte der Netzwerkadministrator bei der Buchübergabe.

So war es für ihn nur ein logischer Schritt, Mitglied der SPD zu werden. Ortsvereinsvorsitzender Hermann Meyer freute sich, berichten zu können, dass in diesem Jahr bereits sechs Neumitglieder zu verzeichnen waren und die Zahl der Mitglieder höher sei, als zu Beginn seiner Wahl als Ortsvereinsvorsitzender im Jahr 2000.

Vorherige Meldung: Dank an die Feuerwehren der Gemeinde

Nächste Meldung: Kranzniederlegung in Letovice

Alle Meldungen