Kirchlinteln. Zu ihrem Sommerfest am kommenden Sonnabend, 31. August, beim Lintler Krug erwarten die Kirchlintler Genossinnen und Genossen großen Besuch. Cornelia Rundt, die neue niedersächsische Ministerin für Soziales, Frauen, Familie, Gesundheit und Integration hat ihr Kommen zugesagt. Ebenso wird auch die SPD-Bundestagskandidatin Christina Jantz anwesend sein.

Beide werden gegen 19 Uhr vor Ort sein und Jubilarehrungen vornehmen. Natürlich stehen sie auch für ausführliche Gespräche anschließend zur Verfügung.

Der Ortsvereinsvorstand teilt ferner mit, dass für Kinder einige Ballspiele zur Verfügung stehen; außerdem können sie Papierflugzeuge falzen und diese im Garten des Lintler Krugs fliegen lassen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Alle Freunde der SPD und an Politik Interessierte sind herzlich eingeladen. Ab 17 Uhr geht‘s los. Vorgestellt wird auf diesem Fest auch die neue Chronik des SPD-Ortsvereins, die druckfrisch aus dem vorwärts-Verlag kommt.

Jetzt kommt es auf dich an. Verteidige unsere Demokratie und werde Mitglied.