Mein Name ist, Andreas Schwiebert, ich bin 1963 in Verden (Aller) geboren. Ende 1971 sind wir nach Kirchlinteln gezogen und seit 1996 arbeite ich in der Gemeinde für die Gemeinde.

Gelernt habe ich Möbel- und Bautischler und war als Montagemeister und Bauleiter unter anderem viel im Ausland unterwegs.

Ich bin das 2. Mal verheiratet und habe aus erster Ehe 2 Kinder, die damals auch der Grund waren, meinen Beruf aufzugeben und zur Gemeinde zu wechseln. Im Laufe der Jahre habe ich Weiterbildungen, wie z.B. Sicherheitsbeauftragter, Brandschutztechniker, Qualifizierter Spielplatzprüfer oder auch die Ausbildereignungsprüfung gemacht, um auf dem Bauhof Straßenwärter auszubilden.

Ich habe zu Jugendzeiten im Verein Fußball gespielt und später Handball. Ich war 20 Jahre im Schützenverein im Vorstand tätig, davon viele Jahre als 1. Vorsitzender und Marktmeister unseres Rübenmarktes.

Meine Hobbys

Ich fahre gerne Fahrrad durch die Gemeinde, ich bastle gerne in meiner Tischlerwerkstatt, genieße meinen Garten und spiele am Liebsten auf der Mundharmonika.

Andreas Schwiebert, Kirchlinteln
Kandidat für den Gemeinderat Listenplatz 12
andreas.schwiebert@spd-kirchlinteln.de

Jetzt kommt es auf dich an. Verteidige unsere Demokratie und werde Mitglied.