Ich wohne seit acht Jahren in Holtum (Geest). Ich mag meinen Wohnort und die Gemeinde Kirchlinteln. Mit 68 Jahren bin ich im Herbst des Lebens angekommen, aber auch der Herbst hat seine schönen Seiten. Die Ernte wird eingefahren, die Gehölze kleiden sich in bunte Farben und Herbstblüher recken ihre Köpfchen in die Sonne …

In Holtum (Geest) kennt man mich vor allem als Spaziergängerin mit meinem Hund Joschi. Der kleine Sheltie ist mir ein treuer Freund und Begleiter, aber wie ich in die Jahre gekommen. Bei den Spaziergängen ist meistens auch mein Fotoapparat dabei, denn das Fotografieren der Natur ist mein großes Hobby. Wegen meiner Liebe zur Natur und des Wissens um die Wichtigkeit des Naturschutzes bin ich Mitglied im NABU.

Als Werbetexterin, Webmaster und CMS-Kundenberaterin (CMS ist eine Software zur Verwendung in Webseiten) verbringe ich viel Zeit am PC, da ich immer noch arbeite und nebenbei auch Bücher schreibe. Bei dörflichen Veranstaltungen sieht man mich selten, weil ich zurückgezogen lebe. Ich bin gern im Bauernholz oder im Holtumer Moor und genieße die Natur. Möge sie uns für kommende Generationen erhalten bleiben.

Gern können Sie mich bei meinen Spaziergängen ansprechen oder mir eine E-Mail schreiben.

Renate Strang, Holtum (Geest)
Kandidatin für den Gemeinderat Listenplatz 15
renate.strang@spd-kirchlinteln.de

Jetzt kommt es auf dich an. Verteidige unsere Demokratie und werde Mitglied.