Ich bin Bernhard Michaelis, 51 Jahre jung, seit 21 Jahre verheiratet mit Katja, seit Sep. 1999 wohnhaft in Luttum, seit 1990 bei der Fa. Mars in unterschiedlichen Abteilungen und Positionen beschäftigt.

In der Freizeit sind wir gerne im Garten, haben drei kleine Hunde (Chihuahua‘s ). Wir campen gerne und viel (wenn die Zeit es zulässt) mit unserem Wohnwagen, hauptsächlich hier bei uns im Norden.

Einen großen Teil der Freizeit nimmt unserer Schützenverein Luttum ein, hier bin ich seit 2006 Mitglied und seit 2009 1.Vorsitzender, da ist immer allerlei zu tun.

Ich engagiere mich im Dorf wie aktuell z.B. beim Umbau der Dorfscheune, bin Mitglied in den meisten ortsansässigen Vereinen.Genieße es, mit Freunden und Nachbarn auch mal gemütlich bei einem Bierchen zusammenzusitzen oder übern Gartenzaun ein wenig zu schnacken.

Bernhard Michaelis, Luttum
Kandidat für den Gemeinderat Listenplatz 20
bernhard.michaelis@spd-kirchlinteln.de

Jetzt kommt es auf dich an. Verteidige unsere Demokratie und werde Mitglied.