Seit meiner Geburt 1953 lebe ich in der Gemeinde Kirchlinteln. 1985 zogen wir (Renate und unsere drei Kinder) von Kreepen nach Kirchlinteln und fühlen uns dort sehr wohl. Ein anderer Ort kam für uns auch nicht infrage.

Alle Familienmitglieder einschließlich fünf Enkelkinder leben im Hauptort der Gemeinde Kirchlinteln.

Als gelernter Schriftsetzer war ich über 37 Jahre in Bremen beim Weser-Kurier beschäftigt. In dieser Zeit durfte ich zwei Legislaturperioden als ehrenamtlicher Richter beim Arbeitsgericht Bremen-Bremerhaven mitentscheiden. Nach 49 Jahren und zwei Monaten Berufstätigkeit bin ich seit Juni 2018 Rentner. Der Übergang vom Arbeits- ins Ruheleben fiel mir nicht schwer. Für weitere vielfältige Aufgaben habe ich nun mehr Zeit.

Hermann Meyer, Kirchlinteln
Kandidat für den Gemeinderat Listenplatz 16
hermann.meyer@spd-kirchlinteln.de

Jetzt kommt es auf dich an. Verteidige unsere Demokratie und werde Mitglied.