Michael Jeske, Wittlohe, 40 Jahre, verheiratet seit 2011, zwei Kinder (5 und 8 Jahre).
1998 habe ich meine Ausbildung als Anlagenmechaniker beim Trinkwasserverband Verden begonnen und war dort nach Abschluss meiner Ausbildung im Außendienst als Rohrnetzwerker über 18 Jahre tätig.

2019 habe ich beschlossen, mich beruflich weiterzuentwickeln und arbeite seitdem als Netzmonteur im Außendienst im Bereich der Gas- und Wasserversorgung bei den Stadtwerken Böhmetal. Meine Schwerpunkte dort umfassen unter anderen den Kundendienst und das Warten und Instandhalten von Anlagen und die Betreuung von Baumaßnahmen. Meinen Wehrdienst habe ich über mehrere Jahre beim THW Verden geleistet.

2014 haben meine Frau und ich in meinem Heimatort Wittlohe ein Haus gebaut und fühlen uns mit unseren Kindern und den Großeltern im Dorf sehr wohl.

Seit Juli 2016 habe ich das Amt des Ortsvorstehers inne und übernehme gerne diese Aufgabe.

Michael Jeske, Wittlohe
Kandidat für den Gemeinderat Listenplatz 18
michael.jeske@spd-kirchlinten.de

Jetzt kommt es auf dich an. Verteidige unsere Demokratie und werde Mitglied.