Mein Name ist Sarah Gryschkewitz, ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und begeisterte Mutter von zwei Kindern.
Ich lebe mit meiner Familie in Kirchlinteln, hier engagiere ich mich im Sportverein und als Elternvertreterin in der Kita.

Vor meiner Elternzeit habe ich Jura und Betriebswirtschaftslehre (BWL) studiert und als Angestellte in einer Unternehmensberatung und einer Anwaltskanzlei gearbeitet.

Das sind meine Hobbies

Mein größtes Hobby ist die Vollzeitbeschäftigung mit und von meinen beiden Kindern, darüber hinaus radle ich gern und engagiere mich im TSV Kirchlinteln beim Eltern-Kind-Turnen.

Als weiteres Hobby würde ich nun gerne in der Kommunalpolitik aktiv mitarbeiten, da ich fest daran glaube, dass sich eine demokratische Gesellschaft nur weiterentwickelt, wenn sich möglichst viele (ehrenamtlich) beteiligen.

Dafür werbe ich um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme.
Gerne kann man mich über sarah.gryschkewitz@spd-kirchlinteln.de kontaktieren.

Sarah Gryschkewitz, Kirchlinteln
Kandidatin für den Gemeinderat Listenplatz 11
Kreistagswahl Listenplatz 10

Jetzt kommt es auf dich an. Verteidige unsere Demokratie und werde Mitglied.