Seit siebzehn Jahren lebe ich jetzt schon in Luttum und fühle mich hier zu Hause. Die schöne Natur um Luttum mit ihren Wäldern und den Allerwiesen genieße ich fast jeden Morgen und Mittag bei meinen Spaziergängen – meist mit Hund. Der dörfliche Charakter von Luttum muss auf jeden Fall erhalten bleiben.

Neben den täglichen Spaziergängen reise ich gerne in Deutschland, lese bevorzugt deutsche und skandinavische Krimis und gehe häufiger ins Kino in Verden – besonders gerne ins Kommunalkino, dessen zweiter Vorsitzender ich bin. Vor der Corona-Pandemie bin ich auch gerne ins Theater nach Bremen gefahren. Ich bin Mitglied im TSV Lohberg, Sozialverband Deutschland – Ortsverein Armsen, Arbeiterwohlfahrt Verden, Heimatverein Luttum und im Kultur- und Förderverein Kirchlinteln. Die Unterstützung unserer Vereine in der Gemeinde ist mir sehr wichtig.

Hans-Rainer Strang, Luttum
Kandidat für den Gemeinderat Listenplatz 3
Kreistagswahl Listenplatz 16

rainer.strang@spd-kirchlinteln.de

Jetzt kommt es auf dich an. Verteidige unsere Demokratie und werde Mitglied.