Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Armsen. Ich arbeite in der Aller-Weser-Klinik in Verden.
Neben meiner Ausbildung/Arbeit zur Gesundheits- und Krankenpflegerin engagiere ich mich schon seit meiner Konfirmation ehrenamtlich in der Kirchengemeinde Wittlohe.

Ich arbeite dort mit im Konfirmandenunterricht und an besonderen Aktionstagen.

Darüber hinaus bin ich seit 2018 Mitglied des Vorstandes der Zeitgeschichtlichen Werkstatt im Kapitelhaus in Wittlohe. Hier setzen wir uns aktiv für die Erinnerungskultur hier vor Ort ein, damit das Wissen der Zeitzeugen bewahrt bleibt und die zukünftigen Generationen informiert sind.

Julia (Jule) Wieters, Armsen
Kandidatin für den Gemeinderat Listenplatz 9

julia.wieters@spd-kirchlinteln.de

Jetzt kommt es auf dich an. Verteidige unsere Demokratie und werde Mitglied.