Ich bin Rüdiger Nodorp, 65 Jahre, wohne seit gut 25 Jahren in Luttum, geboren in Agathenburg, Kreis Stade.
Ich habe zwei erwachsene Kinder und ein Enkelkind
Seit 1979 tätig gewesen bei der Stadt Verden in verschiedenen Bereichen, zuletzt 20 Jahre Leiter des Fachbereiches Sicherheit und Ordnung; 20 Jahre als Marktmeister Organisator der Verdener Domweih

Seit dem 01.01.2021 im Ruhestand

In meiner Freizeit bin ich gerne in meinem Garten aktiv. Die nähere Umgebung erkunde ich gerne zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Häufig bin ich irgendwo zum Klönschnack im Straßencafé anzutreffen. Jetzt im Ruhestand und nach Corona stehen Nah- und Fernreisen auf meiner Liste. Seit 40 Jahren bin ich regelmäßiger Besucher der Werder-Spiele im Bremer Weserstadion.

Mitglied im TSV Lohberg, im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Luttum und Im Verein Jazz- und Bluestage Verden e.V.

Rüdiger Nodorp, Luttum
Kandidat für den Gemeinderat Listenplatz 14
ruediger.nodorp@spd-kirchlinteln.de

Jetzt kommt es auf dich an. Verteidige unsere Demokratie und werde Mitglied.