Moin, ich heiße Wiebke Müller bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. Geboren wurde ich 1966 in Leer/Ostfriesland. Dort habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und bin 1982 in die Ausbildung zur Speditionskauffrau gegangen. Diesen Beruf habe ich bis 2005 ausgeübt. Erst in Leer und ab 1992 in Oldenburg.

1999 habe ich geheiratet, mein Mann arbeitet in Verden. Diese Strecke ist er 8 Jahre lang gefahren. Dann zogen wir nach Kirchlinteln. Ich habe mich direkt hier wohl gefühlt, darum engagierte ich mich zuerst im Kindergarten als Elternvertreterin und später auch in der Grundschule und der Schule am Lindhoop als Elternvertreterin und Vorsitzende der jeweiligen Fördervereine. 2008 fing ich stundenweise bei einem Rechtsanwalt an zu arbeiten. Da ich eine neue Herausforderung suchte, bin ich seit 2018 bei der Landtagsabgeordneten Dörte Liebetruth als Mitarbeiterin tätig.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Gesellschaftsspiele, lese oder fahre mit dem Fahrrad. Gerne bin ich auch im Urlaub am Wasser und könnte den ganzen Tag aufs Meer schauen. Einem Klönschnack am Zaun mit unserer tollen Nachbarschaft bin ich nie abgeneigt und ab und zu darf auch ein Glas Wein dabei sein.

Wiebke Müller, Kirchlinteln
Kandidatin für den Gemeinderat Listenplatz 17
wiebke.mueller@spd-kirchlinteln.de

Jetzt kommt es auf dich an. Verteidige unsere Demokratie und werde Mitglied.