Hi, ich bin Kira Georg und wohne seitdem ich denken kann in Hohenaverbergen.
Ich bin 22 und aktuell studiere ich in Oldenburg auf Lehramt die Fächer Deutsch, Politik-Wirtschaft und Philosophie. Neben meinem Studium arbeite ich an der Universität und im Kletterpark Verden.

Ich hatte schon immer ein großes Gerechtigkeitsbedürfnis und habe immer viel mit Menschen gesprochen und diskutiert. Bis ich schließlich im Jahr 2016 entschieden habe, dass es mir nicht mehr reicht, nur über Ungerechtigkeiten zu sprechen. Ich bin in die SPD eingetreten, um aktiv etwas zu verändern.


Neben meiner politischen Arbeit bin ich in der Dorfgemeinschaft in Hohenaverbergen aktiv. Um zu entspannen und einen freien Kopf zu bekommen gehe ich gerne schwimmen oder ich lese und tauche in eine andere Welt ab.

Kira Georg, Hohenaverbergen
Kandidatin für den Gemeinderat, Listenplatz 5
Kreistagswahl Listenplatz 8
kira.georg@spd-kirchlinteln.de

Jetzt kommt es auf dich an. Verteidige unsere Demokratie und werde Mitglied.