Kirchlinteln-Armsen. Im Rahmen der SPD-Aktion „Wo drückt der Schuh?“ zur Kommunalwahl 2011 wurde auch mehrfach der Lückenschluss des Radweges von Armsen zur Landesstraße L 160 gefordert. Da durch den zunehmenden Lkw- und Pkw-Verkehr durch den Ort zur Firma Hensen, zur Gärtnerei Oestmann und zur Autobahn eine hohe Gefährdung der Fahrradfahrer und Fußgänger bestehe, sei der Lückenschluss unerlässlich, so die Kirchlintler SPD.

Friedel Koch an der Kreisstraße K 29 zwischen Armsen und der L 160, die dringend eines Fahrradweges bedarf.

Als ehemaliges Kreistagsmitglied hat Armsens Ortsvorsteher Friedel Koch bereits einen entsprechender Antrag gestellt. Wann es allerdings mit den Baumaßnahmen für diesen Radweg an der Kreisstraße K 29 losgehe, sei seitens des Landkreises Verden aber noch nicht festgelegt, so Koch.

Jetzt kommt es auf dich an. Verteidige unsere Demokratie und werde Mitglied.